Westfalia 400-2, einzigartig
>
>
Westfalia 400-2, einzigartig

Westfalia 400-2, einzigartig

Dirk Rüschoff Exklusive Automobile in Marienfeld

Westfalia 400-2, einzigartig



Motor & Getriebe

Daten

Zustand: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 05.1962
Vorbesitzer: 5

Energie & Umwelt


Optik

Außenfarbe: Weiß

Weitere Daten

Fahrzeugnummer: 331020784

Sicherheit



Komfort



Fahrzeugbeschreibung

    Das alte Foto ist in den 60er Jahren entstanden und stammt aus dem Familienalbum des Erstbesitzers!!

    Original Blech-Westfalia 400 in der 2 Bett Ausführung.

    Der Wohnwagen wurde 1962 ins Münsterland ausgeliefert und war bereits seinerzeit mit über 10.000 DM ein exklusives Campingfahrzeug und besaß schon damals eine Nasszelle.

    Der 400er wurde in den letzten 5 Jahren aufwändig restauriert und präsentiert sich nahezu im Zustand wie 1962.

    In den letzten 5 Jahren wurden lediglich 3 dieser Modelle am Markt angeboten, welche vom Zustand allerdings alle fragwürdig waren.

    Eine seltene Gelegenheit, einen stilechten Camper in tollem Zustand zu erwerben.

    Der alte Originalbrief /Pappbrief war bis zuletzt, beim 5. Besitzer, im Einsatz und ist folglich noch vorhanden.

    Der 400er steht für Ihre Besichtigung bereit.

    Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

    Dirk Rüschoff

1 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.


DIREKTANFRAGE

    Mit dem Absenden des Anfrageformulars bestätige ich, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch gespeichert und verarbeitet werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    KUNDENDIENST

    • Telefax (+49) 05241 - 21 090 29
    • Mobil (+49) 0171 3 356 911
    • info@automobil-leidenschaft.de
    • Montag-Freitag 9.00 - 18.00 Uhr
      Samstag nach Vereinbarung
      Sonntag geschlossen

    ADRESSE



    Start typing and press Enter to search

    Shopping Cart